Textversion
Textversion

*


Willkommen auf unserer Homepage

So eine Website ist zwar eine schöne Sache, sie zu erstellen aber nicht gerade eine unserer Stärken.

Wir tanzen lieber!

Aber nachdem wir im Laufe der Jahre immer öfter nach unserer Internetpräsenz gefragt worden sind, mussten wir etwas unternehmen. Es fand sich ein hilfsbereiter Geist, der uns eine Seite ins Netz zauberte und diese pflegt.

An dieser Stelle vielen Dank Silke!

Unser Dank geht aber auch an die Rotröcke des Reiterverein Zieten, mit denen wir schon unzählige Einmärsche „ zelebriert“ haben und die jeden Auftritt zur Party machen.

Ganz besonders müssen wir jedoch unserem Publikum danken, dass uns stets anspornt und das beste aus uns herausholt. Die Redewendung „ Der Applaus ist das Brot des Künstlers“ hat in den vergangenen Jahren eine ganz neue Bedeutung für uns bekommen. Wir freuen uns riesig über euren Zuspruch in Form von Applaus, netten Zuschriften, Glückwünschen und Komplimenten.

Darum: Solange es Euch gefällt, machen wir gerne weiter.

Aber auch für konstruktive Kritik sind wir dankbar,
denn wir versuchen uns stets zu verbessern.

Euer Tanzpaar Essen








.